Kontaktieren Sie uns

Über DIGITALPLAN

Unser Firmeninhaber erstellt seit 1991 Flächenberechnungen. Die digitale Vermessung von Gebäuden als berufliche Weiterentwicklung kam 2003 hinzu. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung wissen wir, welche Bedürfnisse unsere Kunden haben. Wir reagieren schnell und flexibel auf Kundenwünsche. Mit unserem 3D Scanner sind wir in der Lage solche Bereiche eines Hauses (z.B. Höhen an der Fassadeansicht) zu vermessen, die mit der herkömmlichen Vermessungsmethode gar nicht erfasst werden können.

Die Betreuung unserer Kunden endet nicht bei der Bezahlung am Ende eines Projektes. Auch nach Monaten oder sogar Jahre später können sich unsere ehemaligen Kunden an uns wenden, wenn irgendwelche Probleme oder Fragen auftreten. Wir helfen dann in der Regel großzügig und kostenlos